Cédric Stämpfli, Geschäftsführer & Inhaber. Das Unternehmen wird in der 2. Generation weiter geführt. "Langjährige Erfahrung und junge, kreative Ideen – eine Fusion, die uns nicht nur Freude bereitet, sondern die wir auch aktiv nutzten. Unseren Service ständig zu verbessern ist unser Ziel. Dank kurzer Entscheidungswege können wir schnell auf Bedürfnisse eingehen, von langjähriger Erfahrung profitieren und dynamische, neue Ideen verfolgen."  Gründer Andreas Stämpfli steht weiterhin der Firma engagiert und beratend zur Seite. Er ist seit 1985 selbständig erwerbend in der Gartengestaltung tätig. Der versierte Botaniker und Gartengestalter bringt mit seiner Erfahrung und Leidenschaft die Vorhaben von CENTARA und Ihrer Kundschaft zur Entfaltung. „Jeder Kunde wird von mir persönlich beraten. Meine Kundschaft und mein Team können auf meine Mitarbeit zählen.“ Mit dieser Philosophie blickt sein Unternehmen auf zahlreiche Projekte in der Gartenkultur zurück.